Sponsorenlauf und Schulfest 2

„Die EKS bewegt sich“! Unter diesem Motto startete in diesem Jahr das Schulfest am 17. September mit einem Sponsorenlauf in der Wasserland-Arena. Groß und Klein traf sich zum gemeinsamen Aufwärmen und ging dann voller Eifer an die Startlinie. Die Kinder erliefen zusammen bei Sonnenschein und guter Laune 1892 Runden! Das Geld soll zur Finanzierung von Arbeitsmaterialien für jede Klasse und das in der Schule fest installierte Förderprogramm genutzt werden.

Nach dem Lauf gab es für jeden Läufer eine Medaille und auf dem Schulhof viele Leckereien zur Stärkung. Die Kinder konnten sich an den aufgebauten Spielestationen weiter bewegen und die Besucher machten es sich gemütlich. Wir bedanken uns bei den tollen Helfern, denn am Ende waren sich alle einig: „Das war eine gelungene Veranstaltung!“